Jahreshauptversammlung 2017

10 März 2017

Auf der Jahreshauptversammlung am 10. März 2017 fanden turnusmäßige Wahlen für vier Vorstandsämter statt.
Als neues Vorstandsmitglied begrüßen wir Jenny Eller als Sportwartin, die das Amt von Janine Köhler übernimmt. Janine hat sich nicht wieder zur Wahl gestellt, da sie sich jetzt anderen Aufgaben widmen möchte. Der Vorstand bedankt sich bei Janine für den Einsatz, den sie in den vergangenen Jahren für den Verein geleistet hat und wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.
Als weiteres neues Vorstandsmitglied begrüßen wir Saskia Skovdal, die zur Pressewartin gewählt wurde. Das Amt war in den vergangenen Jahren nicht besetzt und wir freuen uns, dass Saskia bereit ist, dieses Amt zu übernehmen.
Bei den beiden anderen Posten wurden die bisherigen Amtsinhaberinnen wiedergewählt:
2. Vorsitzende - Karin Rockel
Kassenwartin - Renate Bannach-Grohl
Die Gewählten bedanken sich bei den Mitgliedern für das Ihnen entgegengebrachte Vertrauen und werden sich weiterhin zum Wohle des Vereins einsetzen.

Bremen-Schwanewede