Britta Freise

Magni

Britta Freise

Mein Name ist Britta, ich bin 37 Jahre alt und hauptberuflich Landschaftsplanerin. Außerdem bin ich IPZV-Trainerin C und BfR-Reittherapeutin, sowie Jugendwartin im Verein.
Nach der Arbeit drehe ich am Liebsten mit einem unserer Pferde eine Runde im Gelände. Mein bester "Oldie" Balthasar genießt mit seinen Ü 30 das Rentnerdasein mit seinen Kumpels, hilft aber ab und zu auch noch souverän bei der Jungpferdeausbildung.
Im Erwachsenenteam haben wir die Möglichkeit, verschiedene Ansätze in der Ausbildung von Pferd und Reiter kennenzulernen und in netter Gemeinschaft zu erproben und zu diskutieren. Auf Turnieren starte ich momentan vorwiegend in T2/T4 und V2. Auf den Turnieren lässt sich gut überprüfen ob das, was wir zu Hause erarbeitet haben, auch Außerhalb abrufbar ist. Aber das Wichtigste für mich ist der Spaß am Reiten und dass man Freunde trifft, die man sonst nicht so oft sieht. :-)

Du hast Fragen an mich? Kontaktiere mich gerne per E-Mail.

Bremen-Schwanewede